Unsere Partner bei Hupptech - Dometic, Brigade, Mekra und EYYES

Unsere Partner

Brigade, Dometic und Mekratroniks

Brigade Elektroniks ist unser starker Partner für Abbiegeassistenten und Rundum-Kamera-Systeme

Brigade Electronics

Seit 1976 hat sich Brigade Electronics auf verschiedenste Fahrzeugsicherheitssysteme spezialisiert. Das Portfolio reicht von Kamera-Monitor-Systemen über Rückfahrwarner und Radarsensoren bis hin zu Mobiler Datenaufzeichnung und Cloud Services. 

Dometic steht für sichere Produkte von höchster Qualität und hat uns über die Jahre durch starke Performance überzeugt

Dometic

Dometic ist bekannt für marktführende Produkte im Outdoor- und Heimbereich rund um die Themen Klima, Komfort, Essen, Energie und Hygiene. Doch auch in Sachen Sicherheit & Fahrassistenz bietet Dometic hochwertige Lösungen, die uns mit ihrer Qualität überzeugt haben. 

Mekra Lang - der kompetente Partner für Radar- und Kamerasysteme

Mekra Lang

Vom Entwurf über die Fertigung bis zur Lieferung deckt Mekra Lang die gesamte Produktionskette von Sichtsystemen im Nutzfahrzeugbereich ab. Verschiedene Spiegel-, Spiegelersatz- und Kamera-Monitor-Systeme bieten Rundum-Schutz von höchster Qualität.